57 Schüler feierten ihre «Graduación»
Die zwölften Klassen der Sankt Thomas Morus Schule feierten mit ihren Familien den Schulabschluss am 6. Dezember. 57 Schülerinnen und Schüler erhielten ihr Zeugnis und wurden von der Schulleitung und den Lehrern verabschiedet.











