34 Abiturienten machten 2019 ihren Abschluss an der Deutschen Schule Santiago. Am 20. November überreichten Schulleiter Markus Stobrawe und Botschafter Dr. Christian Hellbach den Schülern ihre Zeugnisse. In seiner Ansprache rief der Schulleiter die Abiturienten dazu auf, friedfertig und konstruktiv zu Lösungen beizutragen: «Geht in die Welt hinaus und macht sie etwas besser.» Botschafter Dr. Christian Hellbach betonte: «Bildung ist wichtiger denn je.» Im Namen der Abiturienten sagte Bastian Goldner über die Monate vor dem Abitur: «Es war ein ganz schön steiniger Weg bis hierher.» Daher seien die Schüler besonders stolz, dass sie nun hier gemeinsam diesen Tag erleben können.
Schulleiter der Deutschen Schule Santiago Markus Stobrawe, deutscher Botschafter Dr. Christian Helmbach und Abteilungsleiterin der Deutschen Schule Santiago Andrea Brandt Felipe Trost erhielt eine Urkunde für seine hervorragenden Leistungen im Fach Chemie von seinem Chemielehrer Helmuth BiernothMatthias Wagner, Anna Theiling, Marco Buchwald und Wolfgang VellerHelmuth Biernoth, Elisabeth Steinbach und Kathrin SteinbachMatthias Mohr, Anton Mohr und Birgit Mohr Felipe Trost, Isabeau Eichhorn und Roberto RuizIsa Gil, Axel Berger, Edma Jimenez und Margarita Jimenez Allison Honour, Mikaela Oberpaur, Catalina Rodríguez und Céline SchumannMichael Goldner, Bastian Goldner und Pilar OrtegaMartina Schäfer, Anna-Lena Gfrerer, Catalina Müschen, Isabeau Eichhorn, Tanja Czaszar, Bastian Goldner, Micaela Stehr und Sarah Grodeke
Anmeldung zum Cóndor-Newsletter
Wir senden Ihnen den regelmäßig erscheinenden Newsletter mit unseren Textempfehlungen zu.